Reisen & Caravaning Hamburg 08.-12.2.24

Auf rund 30.000 Quadratmetern dreht sich auf der REISEN & CARAVANING Hamburg alles um den Urlaub auf vier Rädern

Reisen mit dem Wohnmobil, Kastenwagen und Co. bedeutet, spontan und flexibel zu sein und dennoch auf nichts verzichten zu müssen. Genau deshalb entscheiden sich viele Menschen für einen Caravaning-Urlaub. Wer noch auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug, nach der passenden Destination oder Caravaning-Zubehör ist, sollte sich die REISEN & CARAVANING Hamburg (RC Hamburg) rot im Kalender markieren. Vom 8. bis 12. Februar widmen sich die Hallen B4, B5 und B6 im Rahmen der Urlaubsmesse dem Thema Caravaning. „Unsere Ausstellerinnen und Aussteller werden in diesem Jahr tolle Angebote auf die RC Hamburg mitbringen“, sagt Andreas Ott, Manager Messe- und Eventleitung und zuständig für die CARAVANING Hamburg. „Auf keinem Handelsplatz in Norddeutschland lassen sich so viele Marken und Modelle direkt vergleichen. Auf rund 30.000 Quadratmetern ist sicherlich für jede und jeden ein gutes Angebot zu finden. Und noch besser: Viele Fahrzeugmodelle sind zeitnah verfügbar.“ Die Besucherinnen und Besucher haben in drei Hallen die Möglichkeit, sich zu den neusten Trends zu informieren, in den Fahrzeugen Probe zu sitzen und liegen und sich mit neuem Zubehör für den nächsten Caravaning-Urlaub auszustatten.

(Text & Bild: Messe Stuttgart)

WM aquatec findet ihr hier: B5.135

Mehr unter: www.messe-stuttgart.de/reisenhamburg